Kleines Update

Hallo alle zusammen.

Hier mal ein kleines Update für euch. Ich werde euch hier nochmehr Bilder von der Aussendungsfeier zeigen.

Für mich geht es am Vormittag des 18. August.2017 los nach Piura mit meiner “Mitfreiwilligen” Clara.

Hier jetzt mal für euch ein Gruppenbild mit allen Jesuit Volunteers dieses Jahr 2017.

Wie in meinem Blogbeitrag “Aussendungsfeier” schon erwähnt wurde, war meine Projektleiterin Gabriela C. Renteria H. auch an der Feier da. Ebenfalls war ein Jesuit  Victor Hugo aus Piura, mit ihr gereist.

Beim Ein-und Auszug in den Gottesdienst haben wir unsere Welt getragen.

Beim Ausszug durften auch die Familienangehörigen helfen die Welt mit uns  zu tragen.

Dann war großes Verabschieden angesagt.

Ein halbes Jahr haben wir uns alle 1-2 Monate gesehen.

Dadruch sind wir zu einer tollen Gruppe zusammen gewachsen.

Leider können wir uns jetzt ein Jahr nicht sehen, weil jeder in sein Land geht.

 

Bitte gebt mir doch mal Feedback wie ihr den Blog findet oder wie ich ihn noch verbessern könnte.

Beste Grüße und eine schöne Woche,
Euer Janik

 


Kommentar verfassen